Schalldämpfer Einsatz Baffle DB-Killer für Harley Suzuki Krümmer 1 3/4″ 40mm Tüv



Schalldämpfereinsatz zur Reduzierung der Emmissionsgeräusche.

Bei längeren Fahrten oder zur Vorführung bei der Hauptuntersuchung kann es wichtig sein den Sound des Fahrzeugs zu bedämpfen.

Die Wirkung des Dämpfereinsatzes variiert mit der Motorleistung und der Länge des Einsatzes.

Der Einsatz kann bei Bedarf mit einer Metallsäge gekürzt werden.

Die Einsätze sind ursprünglich zum Einsatz in den Pipes an Harley-Davidson® Motorrädern gedacht, dämpfen aber natürlich in jedem Rohr in das sie passen, sei es Krümmer oder Endtopf.

Wichtig ist es die Maße mit denen am Fahrzeug zu vergleichen.

Die beste Wirkung wird erzielt wenn die Dämpfer exakt passen.

Durchmesser am dickeren Ende 40mm (Krümmeraußenmaß etwa 40 mm), Länge 100mm (4″), Durchlassöffnung innen 31mm.

Der Preis gilt pro Stück !Schalldämpfer Einsatz Die Firma Zemex bietet custom parts in Top Qualität!


Jetzt kaufen für EUR 9,95 (Produktnummer: B008H1HV8S)*


Die Bewertung folgt in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.